DE | EN

SAKS URBAN DESIGN HOTEL
KAISERSLAUTERN

SINCE 2011

Address: Stiftsplatz 11, 67655 Kaiserslautern
Telephone: +49 (0)631 36125-0
E-Mail: contact@sakshotels.com

SAKS URBAN DESIGN HOTEL
KAISERSLAUTERN

SINCE 2011

Address: Stiftsplatz 11, 67655 Kaiserslautern
Telephone: +49 (0)631 36125-0
E-Mail: contact@sakshotels.com

SAKS URBAN DESIGN HOTEL
FRANKFURT ON THE MAIN

SINCE 2017

Address: Mendelssohnstraße 79, 60325 Frankfurt on Main
Telefon: +49 (0)69 789 8849 -0
E-Mail: contact.frankfurt@sakshotels.com

SAKS URBAN DESIGN HOTEL
FRANKFURT ON THE MAIN

SINCE 2017

Address: Mendelssohnstraße 79, 60325 Frankfurt on Main
Telefon: +49 (0)69 789 8849 -0
E-Mail: contact.frankfurt@sakshotels.com

SAKS Urban Design Hotels are contentful and architectural ambitious, but not overloaded design hotels located in the center of metropolis. Our philosohpy is to fulfill all individual expectations of our guests, but still meet the high standards and structured processes of a well managed hotel. The furniture ist individual, hand-picked but still homely. The design and the atmosphere are generous and timeless. We want to offer our guests a relaxing but still exceptional temporary residence. We own the optimal infrastructure for your business or private stay in Kaiserslauern.

SAKS Urban Design Hotels are contentful and architectural ambitious, but not overloaded design hotels located in the center of metropolis. Our philosohpy is to fulfill all individual expectations of our guests, but still meet the high standards and structured processes of a well managed hotel. The furniture ist individual, hand-picked but still homely. The design and the atmosphere are generous and timeless. We want to offer our guests a relaxing but still exceptional temporary residence. We own the optimal infrastructure for your business or private stay in Kaiserslauern.

Find out more about the origin of SAKS Urban Design Hotels and current and futur projects on the company website of SAKS URBAN PROJECTS.

Find out more about the origin of SAKS Urban Design Hotels and current and futur projects on the company website of SAKS URBAN PROJECTS.

Working for SAKS is a more then a job with correct payment. It is a lifestyle. Your expertise, dedication, honesty, discipline, and emotional / empathy give the hotel the ability to meet the needs of a modern, boutique and lifestyle hotel. Every day is an experience and offers the opportunity to grow with the different challenges and to meet the individual potential. We support our employees in their level of performance so that a long-term and trustfull cooperation is possible. SAKS is based on a good teamwork and interdepartmental communication and competence.

Working for SAKS is a more then a job with correct payment. It is a lifestyle. Your expertise, dedication, honesty, discipline, and emotional / empathy give the hotel the ability to meet the needs of a modern, boutique and lifestyle hotel. Every day is an experience and offers the opportunity to grow with the different challenges and to meet the individual potential. We support our employees in their level of performance so that a long-term and trustfull cooperation is possible. SAKS is based on a good teamwork and interdepartmental communication and competence.

The following jobs are available

First! You have to learn german!

To find our current job offers
please visit:

https://www.hotelcareer.de

Please send your candidature : jobs@sakshotels.com

The following jobs are available

First! You have to learn german!

Visit Hotel Career for more job offers

Please send your candidature : jobs@sakshotels.com

FOLLOW US ONLINE:
facebook  twitter  instergram
SAKS HOSPITALITY GMBH
MENDELSSOHNSTR. 79 | 60325 FRANKFURT/MAIN | GERMANY
TELEPHONE +49 (0)69 789 8849 -0 | FAX +49 (0)69 789 8849 -199
CONTACT@SAKSHOTELS.COM | WWW.SAKSHOTELS.COM
Terms | Imprint | Data protection

DE | EN

SAKS URBAN DESIGN HOTEL
KAISERSLAUTERN

SEIT 2011

Adresse: Stiftsplatz 11, 67655 Kaiserslautern
Telefon: +49 (0)631 36125-0
Email: contact@sakshotels.com

SAKS URBAN DESIGN HOTEL
KAISERSLAUTERN

SEIT 2011

Adresse: Stiftsplatz 11, 67655 Kaiserslautern
Telefon: +49 (0)631 36125-0
Email: contact@sakshotels.com

SAKS URBAN DESIGN HOTEL
FRANKFURT AM MAIN

SEIT 2017

Adresse: Mendelssohnstraße 79, 60325 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)69 789 8849 -0
E-Mail: contact.frankfurt@sakshotels.com

SAKS URBAN DESIGN HOTEL
FRANKFURT AM MAIN

SEIT 2017

Adresse: Mendelssohnstraße 79, 60325 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)69 789 8849 -0
E-Mail: contact.frankfurt@sakshotels.com

Die SAKS Urban Design Hotels sind inhaltlich und architektonisch anspruchsvolle, nicht überladene Designhotels in zentraler Lage von Großstädten. Unsere Philosophie ist es, den individuellen und zeitgemäßen Erwartungen der Gäste zu entsprechen, ohne dabei die standardisierten, wichtigen Prozesse eines systemisch und gut geführten Hotels außer Acht zu lassen. SAKS Urban Design ist unser Verständnis von “Hotel” im urbanen Raum „Stadt“ unter dem Aspekt “Design”. Unsere Gäste erleben eine angenehme, diskrete Atmosphäre und finden die optimale Infrastruktur für Ihren geschäftlichen als auch privaten Aufenthalt vor.

Die SAKS Urban Design Hotels sind inhaltlich und architektonisch anspruchsvolle, nicht überladene Designhotels in zentraler Lage von Großstädten. Unsere Philosophie ist es, den individuellen und zeitgemäßen Erwartungen der Gäste zu entsprechen, ohne dabei die standardisierten, wichtigen Prozesse eines systemisch und gut geführten Hotels außer Acht zu lassen. SAKS Urban Design ist unser Verständnis von “Hotel” im urbanen Raum „Stadt“ unter dem Aspekt “Design”. Unsere Gäste erleben eine angenehme, diskrete Atmosphäre und finden die optimale Infrastruktur für Ihren geschäftlichen als auch privaten Aufenthalt vor.

Erfahren Sie alles über die Entstehung der SAKS Urban Design Hotels und zukünftige und aktuelle Projekte auf der Unternehmens Webseite von SAKS URBAN PROJECTS.

Erfahren Sie alles über die Entstehung der SAKS Urban Design Hotels und zukünftige und aktuelle Projekte auf der Unternehmens Webseite von SAKS URBAN PROJECTS.

Für SAKS zu arbeiten ist mehr als eine Arbeitsstelle bei adäquater Bezahlung. Es ist ein Lebensstil. Ihre Kompetenz, Ihre Leistungsbereitschaft, Ihre Ehrlichkeit, Ihre Disziplin und Ihre Emotionalität/Empathie verleihen dem Hotel die Möglichkeit, den Anforderungen eines modern geführten und von den Gästen nachgefragten Boutique-/Lifestyle-Hotels gerecht zu werden. Jeder Tag ist ein Erlebnis und bietet die Möglichkeit, mit den unterschiedlichen Herausforderungen zu wachsen und das individuelle Potenzial abzurufen. Wir fördern dabei unsere Mitarbeiter gemessen an ihrem Leis­tungsniveau, damit eine langfristige und ver­trauensvolle Zusammenarbeit möglich wird. Die strategische Zielsetzung bei SAKS ist auf ein gutes Teamwork und auf eine abteilungsübergreifende Kommunikation und Kompetenz ausgelegt.

Für SAKS zu arbeiten ist mehr als eine Arbeitsstelle bei adäquater Bezahlung. Es ist ein Lebensstil. Ihre Kompetenz, Ihre Leistungsbereitschaft, Ihre Ehrlichkeit, Ihre Disziplin und Ihre Emotionalität/Empathie verleihen dem Hotel die Möglichkeit, den Anforderungen eines modern geführten und von den Gästen nachgefragten Boutique-/Lifestyle-Hotels gerecht zu werden. Jeder Tag ist ein Erlebnis und bietet die Möglichkeit, mit den unterschiedlichen Herausforderungen zu wachsen und das individuelle Potenzial abzurufen. Wir fördern dabei unsere Mitarbeiter gemessen an ihrem Leis­tungsniveau, damit eine langfristige und ver­trauensvolle Zusammenarbeit möglich wird. Die strategische Zielsetzung bei SAKS ist auf ein gutes Teamwork und auf eine abteilungsübergreifende Kommunikation und Kompetenz ausgelegt.

Folgende Stellen sind bei uns offen

Unsere aktuellen Stellenangebote
finden Sie unter:

 

https://www.hotelcareer.de

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung
per E-Mail an: jobs@sakshotels.com

Folgende Stellen sind bei uns offen

Unsere aktuellen Stellenangebote
finden Sie unter:

https://www.hotelcareer.de

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung
per E-Mail an: jobs@sakshotels.com
FOLLOW US ONLINE:
facebook  twitter  instergram
SAKS HOSPITALITY GMBH
MENDELSSOHNSTR. 79 | 60325 FRANKFURT/MAIN | GERMANY
TELEFON +49 (0)69 789 8849 -0 | FAX +49 (0)69 789 8849 -199
CONTACT@SAKSHOTELS.COM | WWW.SAKSHOTELS.COM
AGB  | Impressum | Datenschutz